Hallo, ich bin Yvonne!

Seit meiner frühen Kindheit habe ich Spaß daran alles mögliche vollzukritzeln, Tapeten, Bücher, Möbel, Motorhauben und einiges mehr. 

 

Heute male und illustriere ich gern und viel, bin neugierig und denke mir mit Leidenschaft Illustrationsmöglichkeiten zu verschiedenen Themen aus, am aller-allerliebsten für Kinder und Frauen. 

Ich bin zuverlässig, kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und liebe es kreativ zu arbeiten. 

Beruflich habe ich vor der Illustration mit Menschen gearbeitet, die es nicht immer leicht im Leben hatten. Vielleicht habe ich auch deshalb eine große Portion Empathie und Humor die ich gerne auch in meinen Bildern unterbringe. 

Wollen wir zusammenarbeiten? Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Abenteuer. 

Bei Fragen schreib mir einfach!

 

 

 



Einige talentierte Illustratoren laden vom 12-18.11.2018 zur Folktale Week ein. 

Jeder der möchte kann zu im voraus bekanntgegebenen Themen etwas zeichnen oder gestalten. . Es wird spannend und schon jetzt gibt soo viele schöne Beiträge auf Instagram zu sehen. Ich freu mich drauf! #folktaleweek2018