Hallo!

ich bin Illustratorin mit Passion für Kinderbücher. Mit meiner Familie lebe und arbeite ich in der Nähe von Oldenburg im Norden von Deutschland. 

 

Ich zeichne viel und gern, digital und traditionell, am liebsten mit Aquarell, Bleistift, Pastell und Ölkreiden, Finelinern oder mit dem digitalen Stift der alles kann. Komische Käuze, alberne Tiere, Leute und Pflanzen, Wald und Landschaften, Krimskrams und alles andere. Ich mag es gern ein bisschen verwunschen, erdig und verspielt. Gerade Linien kann ich ziehen, ziehe aber Ungerade gerade gern..

 

Wenn ich nicht zeichne, probiere ich vielleicht gerade was Neues aus, buddle im Garten, renoviere unser altes Haus oder bin auf der Suche nach Inspiration und den Schönheiten des Alltags. 

Hast Du ein Projekt oder eine Idee die illustriert werden soll? Meld dich gern, ich freue mich!

                                                                                                              Liebe Grüße,

                                                                                                                           Yvonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Einige talentierte Illustratoren laden vom 12-18.11.2018 zur Folktale Week ein. 

Jeder der möchte kann zu im voraus bekanntgegebenen Themen etwas zeichnen oder gestalten. . Es wird spannend und schon jetzt gibt soo viele schöne Beiträge auf Instagram zu sehen. Ich freu mich drauf! #folktaleweek2018